Über Uns

HUTTER HEIZUNGSBAU GmbH - Ein Familienunternehmen, dass es bereits seit 1974 gibt.

Langjährige Erfahrung und zukunftorientiertes Denken

Gegründet wurde die Firma von Alois Hutter in Hagenbach, der frühzeitig damit begann, auch in die Zukunft zu denken und seine Söhne in den Auf- und Ausbau des Unternehmens einzubinden.

Beide Söhne – Michael und Christian – machten ihre Meisterprüfungen und übernahmen vom Vater die Firma, die nach dessen Tod in Hutter Heizungsbau GmbH umbenannt wurde.

Heute steht der Name Hutter für gebündeltes Wissen, Know-How und Erfahrung.

Sehr gut ausgebildete Fachkräfte setzen dieses Wissen in bester Weise ein.

Heizungen und die Haustechnik insgesamt werden immer komplexer. Deshalb wird im Hause Hutter ständig Weiterbildung betrieben. In der Heizungsbranche wird es in der Bedienung, Regelung und Kommunikation zu grundlegenden Veränderungen kommen (z.B. Zentralheizungen können Störungen direkt über die Telefonleitung an den Heizungsbauer weiterleiten).

Hutter Heizungsbau GmbH liefert und installiert innovative Heizungs- und Umweltechnik (Wärmepumpen, Solaranlagen, Pelletsheizungen, Photovoltaik, …)

error: Content is protected !!